Über uns
Seit mehr als 10 Jahren esse ich nun die Herbalife Produkte praktisch jeden Tag. Zum Frühstück praktisch immer einen Shake, weils einfach schmeckt, schnell geht und mir gut tut.
Anfangs hatte ich Übergewicht. Zur Gewichtsreduktion ersetzte ich zwei Mahlzeiten. So konnte ich gesamthaft 14 Kilo reduzieren, habe praktisch keine Migräne mehr. Nun nutze ich die Produkte im täglichen Leben, wie auch im Sport. Im Beruf anstelle eines schnellen Sandwiches lieber einen F1 Riegel. Anstelle eines Gipfelis zum Znüni lieber einen Apfel und einen Protein Bar. Ich lebe und esse viel bewusster.